Robotise @ IHIF Berlin Juni 2022

JEEVES versorgt die Gäste mit Getränken und Snacks – direkt bis an die Zimmertür. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Neben verbesserten Serviceleistungen, unterstützt der Roboter u. a. das Personal und gleicht den Fachkräftemangel aus. Bis zu 200 Minibars ersetzt JEEVES und eröffnet den Hotels so ganz neue Möglichkeiten. Als Novum und hoteleigene „Sehenswürdigkeit“ bestellen viele begeisterte Gäste gerne bei ihm – alleine schon um die Chance auf ein Selfie mit JEEVES zu nutzen.

Diese Vorteile stellte das Robotise Sales & Marketing bei der IHIF (International Hospitality Industry Investment Conference) zur schau mit JEEVES vor Ort! Für viele Besucher war es ein großes Highlight, den speziell für die Hotellerie entwickelten Serviceroboter einmal live zu sehen.

Redakteur
1 June, 2022
Share this post
Archive
JEEVES fährt Aufzug!
Please rotate your device!